News

Landesmeisterschaften

Am 4. und 5. Mai fanden in der Bezirkssporthalle Vöcklabruck die Landesmeisterschaften im Turn10 statt. Wie auch schon bei den Regionalmeisterschaften waren hier nicht nur ÖTB-Vereine dabei, sondern auch Konkurrenz aus anderen Vereinen wartete auf unsere Jugend.

Hervorzuheben sind besonders die Leistungen von Noah Diesenberger, der sich nun für ein Jahr Landesmeister nennen darf. Lea Rossdorfer wurde in ihrer Altersklasse Zweite und verpasste den begehrten Titel nur um 0,25 Punkte. Celine Reindl trat in der Oberstufe an und wurde hervorragende Fünfte.

Auch unsere anderen Jungturnerinnen und Jungturner schafften beachtliche Leistungen. In manchen Altersklassen gab es immerhin über 60 Teilnehmer.

 

PLATZIERUNGEN:

1. Noah Diesenberger

2. Lea Rossdorfer

5. Celine Reindl

12. Ines Rossdorfer

16. Edgar Schwaiger

28. Emma Lechner

37. Hanna Auinger

43. Hannah Berger

55. Sarah Krottenthaler

56. Ida Halas